Traditionell Japanische Medizin

Kampo Medizin

Hier stehen uns viele traditionelle Japanische Phytorezepturen zur Verfügung. In der Moro Genki Clinic setzen wir gerne Kampo in der Frauen- und Männerheilkunde ein. Das können hormonelle Dysbalancen bei Männern und Frauen, Schmerzen des Bewegungsapparates, Allergien, Haut- und Darmprobleme, Erschöpfung, Burnout, aber auch Schmerzen nach Herpes Zoster oder Schlaganfall sowie akute und chronische Infektionen wie Covid und Borreliose sein.

YNSA und Akupunktur nach Meister Nagano

YNSA (Yamamoto New Scalp Acupuncture), Japanische Körperakupunktur nach Meister Nagano und Kiko Matsumoto setzen wir sehr gerne ein.
Pulskontrollierte Ohrakupunktur, Mundakupunktur nach Gleditsch, Desensibilisierungen mit Akupunktur und auch kosmetische und konstitutionelle Gesichtsakupunktur sind mögliche Optionen.